Wechsel des Leiters der Stolper Heimatstuben

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 0)

Beim letzten Öffnungstag der Stolper Heimatstube in Bonn-Auerberg am 13. Juni teilte uns Hermann Pigorsch mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen als Leiter der Stolper Heimatstuben zurücktritt; und auch für die Familienforschung als Ansprechpartner diverser Stolper und Lauenburger Kirchspiele nicht mehr vorrangig zur Verfügung steht.

Wir bedauern seinen Entschluss, haben aber vollstes Verständnis für diese Entscheidung!
Wir danken ihm für die jahrelange, leidenschaftliche, aufopferungsvolle, ehrenamtliche Tätigkeit für die Stolper Heimatstuben!

Das Team der Stolper Heimatstuben empfahl Karl-Heinz Dudszus als seinen Nachfolger, was von den Mitgliedern der Stolper Heimatkreisausschüsse auch beschlossen wurde.

Wir wünschen Karl-Heinz in dieser neuen Verantwortung viel Erfolg und er darf sich der Unterstützung seines Teams sicher sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben