Stolper Heft 2017 ausgeliefert

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 1)

 

Die Auslieferung der Stolper Hefte wurde Anfang der Woche durchgeführt.

 

Ich selber erhielt heute das schwere Paket mit den Heften für die Heimatstube und für andere diverse Aktivitäten zugeschickt. Auch mein persönliches Exemplar war enthalten. Freue mich auf die Literatur für die nahenden Ostertage.

 

Ein dickes Dankeschön an das Versandteam Sandra Reimer und Regina Zimmermann!

Korrektur

Leider ist beim endgültigen Druck eine Seite verloren gegangen, auf der wir unseren Vereinsmitgliedern zu ihren besonderen Geburtstagen im Jahr 2016 gratulieren.

 

Es fehlen leider einige Glückwünsche um 80., 70., 60. und 50. Geburtstag. Die Korrekturseite ist hier für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar, es erfolgt auch noch ein entsprechender Hinweis im nächsten Stolper Heft 2018.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wetzel, Willi-Eckhard |

Auch mein vordergründiger Dank gilt Sandra Reimer für den prompten Versand der von mir gewünschten Exemplare. Genauso bedanke ich mich bei Allen, die an der Planung, Gestaltung, Redaktion und Druck dieses sehr gelungenen Stolper Heftes 2017 beteiligt waren. Ob pommersche (Stolper) Hospitäler, Geburtshilfe, Pflanzenwelt und Vogelkunde, sowie pommersches Schulwesen und viele sachdienliche Informationen, etc. - ich freue mich auf die vertiefende Lektüre, nachdem das erste "Querlesen" schon dazu motiviert hat. Eckhard Wetzel.