Reprint „Hans Damitz - Wintershagen ...“ verfügbar

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 1)

Friedhelm Voll, gebürtig aus Flinkow, auch Protokollführer der Stolper Heimatkreisausschüsse, hat in Eigeninitiative das Buch von Hans Damitz „Wintershagen – das erste deutsche Dorf im Lande Stolp in Pommern“ in Druckauftrag gegeben und stellt 12 Exemplare zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.

 

Umfang: 514 Seiten, Gewicht: 1.380 Gramm

 

Einzelbestellung 55 € inkl. Versand.

 

Weitere Einzelheiten sind bei Friedhelm Voll zu erfragen:
Mühlenweg 83, 22844 Norderstedt, Telegon 0 40-5 22 29 38

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sven Meyer |

Habe mir das Buch dies Wochenende beim Stolpmünder Heimattreffen in Glückstadt gekauft und kann es nur empfehlen. Danke an Herrn Voll das er welche dabei hatte und ich eins gleich mitnehmen konnte! Gruß Sven Meyer