Spende für die Opfer des Taifuns Haiyan

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 0)

Die Katastrophe auf den Philippinen, bei der durch einen in dieser Stärke noch nie erlebten Taifun, weit über zehntausend Menschen in den Tod gerissen, Millionen obdachlos gemacht wurden, muss an jedes Menschen Herz rühren.

Niemals wird man das Bild der verzweifelt weinenden Mutter vergessen können, deren ganze Familie umgekommen, ja, das Unvorstellbare noch überbietend, das Kind an ihrer Hand vom Taifun weggerissen worden war.


Hilfe für die Überlebenden ist das dringende Gebot der Stunde.
Um im Rahmen unserer beschränkten Möglichkeiten zu schneller Hilfe beizutragen, überweisen auf Anregung von Gisela Seipenbusch die Stolper Heimatkreise e.V. auf das Sonderkonto der Johanniterauslandshilfe für die durch den Taifun Betroffenen 250,00 Euro.


Isabel Sellheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben