5 Jahre Leiter Stolper Heimatstuben

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 0)

Karl-Heinz Dudszus (links im Bild) übernahm 2015 von Hermann Pigorsch, der morgen am 7. Dezember 2020 seinen 91. Geburtstag hätte, das Amt des Leiters der Stolper Heimatstuben.

 

Dies führt er mit sehr grossem Engagement aus, jederzeit steht er zur Verfügung. Nicht nur zu den offiziellen Öffnungstagen, sondern auch darüber hinaus für Besucher.

 

Hinzu kommt seine Tätigkeit bei der Bestandssichtung und -aufnahme neuer Literatur.

Ausserdem steht er für die sogenannten „Hausmeistertätigkeiten“ parat (Strom-, Wasser- und Heizungsablesungen, Termine für Fenster- bzw. Hausreinigung).

Für sein ehrenamtliches Engagement möchten wir uns herzlichst bedanken, essenstechnisch hat er nun bis Weihnachten ausgesorgt.

 

Wohl bekomm's!

Zurück

Einen Kommentar schreiben