Bücher aus der Buchbinderei

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 2)

Schon seit einiger Zeit besitzen wir Fotokopien, die es einfach wert waren, als Bücher gebunden zu werden.

 

  • Acta Specialica der Parochie Gr. Garde betreffend III. Schulwesen
    Tit. I Schulaufsicht Vol. 4 Schulvisitationen (1817-1890)
    Format DIN-A3, 401 Seiten, 4.5 kg
  • Rudolf Hardow - Glasmalerei in Pommern - 3. Abschrift
    Band I : Ostpommern
    Band II : Westpommern und Rügen
    Band III : Mittelpommern
  • Klaus-Dieter Kreplin - Krieg und Kriegsende, Flucht und Vertreibung, danach in Pommern

Acta Specialica der Parochie Gr. Garde betreffend III. Schulwesen

Diese Kopien hatten der Heimatstube schon vor Jahren Annelotte und Friedel Noffke übergeben.

Nachdem dies schon vor einiger Zeit digitalisiert wurde, geht es endlich gebunden in den Bücherbestand über.

Rudolf Hardow - Glasmalerei in Pommern - 3. Abschrift

Auch schon viele Jahre besitzen wir diese Kopien der 3. Abschrift.

Klaus-Dieter Kreplin - Krieg und Kriegsende, Flucht und Vertreibung, danach in Pommern

Klaus-Dieter (aka Charly) Kreplin überließ der Heimatstube einen kompletten Kopiesatz dieses umfangreichen Werkes (211 Doppelseiten).

Inhaltsverzeichnis

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Susanne Jeske |

Guten Abend,

Kann ich bitte d’as Buch von Charly über Pommern bestellen?
Wenn ja, wie viel kostet es bei 1 Lieferung nach Köln?

Mit freundlichen Grüßen

Susanne (Jeske)

Kommentar von Uwe Kerntopf |

Bitte an Charly direkt wenden. Das war unser einziger Satz an Kopien, die wir haben binden lassen.