Aller guten Dinge sind 3

von Uwe Kerntopf (Kommentare: 3)

Von links nach rechts: Carola Braun, Bill Gnodtke, Hermann Pigorsch, Pam Gnodtke, Uta Virkus

Aller guten Dinge sind 3?
Dieses Jahr erfreut sich die Stolper Heimatstube in Bonn-Auerberg besonderer Aufmerksamkeit. Heute verzeichneten wir den 3. Besuch aus Übersee im Jahr 2013.

 

Nachdem uns John Liittschwager aus Iowa/USA am 6. Juli und Dave Marks aus Arizona/USA am 2. Oktober besuchten, kamen heute Pam und Bill Gnodtke aus Michigan/USA vorbei und hielten sich, zusammen mit ihren Verwandten Carola Braun und Uta Virkus, sowie Rudi Braun und Karl Friedrich Schwirz, mehrere Stunden in den Räumlichkeiten auf.

Es war ein sehr interessanter Nachmittag für alle, vom Stubenteam waren neben dem Leiter Hermann Pigorsch Karl-Heinz Dudszus und Uwe Kerntopf dabei.

 

Nach einer Kaffee-Kuchen-Runde bekamen sie eine Einführung zur Geschichte der Stolper Heimatstuben und wurden durch alle Räumlichkeiten geführt. Dies erfolgte in eglisch, da Bill leider kein und Pam nur ein wenig deutsch kann. Aber die Verständigung stellte uns vor keine Probleme.

 

Weblink (mit weiteren Fotos):
Facebook

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Uta |

Ein großes DANKESCHÖN an das Heimatstubenteam für die gemütlichen und hochinformativen Stunden bei Euch!
We will be back! Uta

Kommentar von Carola |

VIELEN DANK für die höchst interessante Führung durch die Stolper Heimatstube und die nette Bewirtung mit Kaffee und Kuchen! Es war ein rundum gelungener Nachmittag.
Liebe Grüße an das gesamte Team,
Carola und Rudi aus Oldenburg

Kommentar von Bill and Pam Gnodtke |

What an interesting collection of Pomeranian history and life. We appreciated your time, hospitality and hard work. Thank you for your help. Bill and Pam Gnodtke, Charlevoix, Michigan