Uwe Kerntopf: die Vorfahren von Edith Käthe THORENMAIER geb. MAAß

Werner Thorenmeier kam beim Bütower Heimattreffen am Samstag, den 29. August auch in die Bütower Heimatstube und fragte etwas verzweifelt nach den richtigen Ansprechpartnern für die Vorfahrentafel seiner Frau.

 

Da dort auch Bütower Vorfahren enthalten sind, erhoffte er sich Unterstützung bei diesem Heimattreffen. Aber auch die Kreise Stolp, Schlawe und Rummelsburg sind vertreten.

 

Was er nicht wusste, auch damt konnte man behilflich sein.

Ein Blick in unseren Globalindex und man konnte direkt erkennen, "Dem Manne kann geholfen werden!".

 

Hier ist nun die 1. Version der Vorfahren seiner Frau verfügbar.

Vorfahren von Edith Käthe THORENMAIER geb. MAAß

Vorfahren Edith MAASS.pdf (24,5 KiB)

Die Nachkommenlisten sind noch unvollständig. Hier bietet es sich an, dass diese kontrolliert bearbeitet werden, um Doppelarbeit zu vermeiden.

Bei Interessse bitte bei mir melden.

Nachkommen Wilhelm MAAß und Caroline HAASE

Nackommen Wilhelm MAASS.pdf (19,5 KiB)

Status: unvollständig, Bearbeiter: (frei)

Nachkommen Friedrich GRANZOW und Wilhelmine GARWE

Nachkommen Friedrich GRANZOW.pdf (22,1 KiB)

Status: unvollständig, Bearbeiter: (frei)

Nachkommen Johann Jacob LOLL

Nachkommen Johann Jacob LOLL.pdf (37,4 KiB)

Status: unvollständig, Bearbeiter: (frei)

Nachkommen Gottlieb PRIEBENOW

Nachkommen Gottlieb PRIEBENOW.pdf (25,7 KiB)

Status: unvollständig, Bearbeiter: (frei)

Dies ist die Vorfahrentafel seiner Frau, die er zur Verfügung stellte. Aufgenommen im Dokumentenbestand des Archivs der Stolper Heimatstube in Bonn-Auerberg mit der Signatur G-1019. Inklusive schon einiger handschriftlichen Ergänzungen.

G-1019

Zurück