Uwe Kerntopf: Suche nach Details über Otto Wolter

Unser Verein wurde kontaktiert von der Tochter des am 9. Dezember 1906 in Birkow geborenen Otto WOLTER, von dem sie nur über einen Lebenslauf verfügte, aber keine weiteren Informationen über seine Familie besaß.

Im Rahmen der Online-Aktivitäten, die wir aufgrund der Corona-Maßnahmen in der Stolper Heimatstube durchführten, konnten wir uns zu den Öffnungstagen am 6. Februar und 6. März virtuell treffen.

Das Ergebnis der Recherchen ist aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Unterlagen nicht klein ...

Update 15.03.2021 (v2)

Schon nach kurzer Zeit meldeten sich Mitstreiter und konnten die Familie ergänzen!

Die Vorfahren von Jutta WOLTER

VORFAHREN Jutta WOLTER v2.pdf (17,9 KiB)

Die Nachkommen von Rudolf WOLTER

NACHKOMMEN Rudolf WOLTER v2.pdf (30,3 KiB)

Ergänzungen / Korrekturen bitte mir melden.

Zurück