Spendenaktion Baseballcaps für den städtischen Kindergarten Stolp

Spendenaufruf Baseballcaps für Stolper Kinder (51,0 KiB)

Spendenaktion abgeschlossen

Mitteilung am 18.10.2009 von Gisela Seipenbusch in der Mailingliste Stolp-L:

 

... mein Projekt Caps für Kids 2010 kann dank Eurer/Ihrer Hilfe bereits jetzt schon abgeschlossen werden. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken! In kurzer Zeit wurde ein Betrag von 148,00 Euro durch Spenden bereitgestellt. Den Differenzbetrag in Höhe von 13,49 Euro übernehme ich selber und wird von mir auf 25,00 Euro aufgerundet. Dann sind zusätzlich noch ein paar Buntstifte für die Kinder mit dabei.
Auf meinem sowieso am 10. April 2010 geplanten Flug nach Danzig nehme ich die 150 Caps mit ins Gepäck, um diese persönlich in Stolp zu überbringen.
Frau Sellheim wird ebenfalls anwesend sein. Fotos und ein kleiner Bericht erscheinen dann selbstverständlich auf Stolp.de ...

 

Zurück